Startseite 85 years of Balthasar
Candle Candle

Wir sind stolz


Top Rated Company Award 24


Wir freuen uns sehr über diese tolle Auszeichnung und sagen euch DANKE für die vielen guten Bewertungen!


Billboard Top Rated Award 2024 970x250 Blank

Wir gehören zu den Besten

Dank der vielen hervorragenden Bewertungen unserer Kundinnen und Kunden


Grossartig

Wir haben den Top Rated Company Award für 2024 erhalten und freuen uns sehr! Das heisst, wir gehören zu den 300 am besten bewerteten Unternehmen der Schweiz und haben es sogar unter die Top 50 geschafft!

Top Rated Company Award

Zu den Gewinnern


Top Rated Company Award

Ein Award von Trusted Shops

Diesen Award vergibt Trusted Shops jährlich an die Besten der Besten – und wir gehören dazu!

Das macht uns sehr stolz und motiviert uns, weiterhin alles für ein perfektes Einkaufserlebnis zu geben! Wir arbeiten jeden Tag mit Herz an unserem Onlineshop, um für euch eine hervorragende Qualität und Leistung zu bringen. Denn das Wichtigste für uns sind: zufriedene Kundinnen und Kunden!

Ein großes Dankeschön für die vielen guten Bewertungen und an dieser Stelle auch ein dickes Lob an unser Team für diese starke Leistung!

Ein grosses dankeschön an unsere Kundinnen und kunden

Was für ein tolles Kompliment von unseren Kundinnen und Kunden an uns!

Wir freuen uns wahnsinnig, sagen von Herzen DANKE für die Wertschätzung und stossen auf euch an!