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Rücksendung

Kann ich Artikel, die mir nicht gefallen zurückgeben?

Du hast bei balthasar.ch ein 14-tägiges Rückgaberecht. Bitte beachte, dass Artikel nicht benutzt werden dürfen, ansonsten erlischt das Rückgaberecht. Eine Benutzung des Artikels wird dann unterstellt, wenn der Gegenstand Gebrauchsspuren aufweist oder im zurückgesandten Zustand nicht mehr verkauft werden kann. Dies gilt auch für die Verkaufspackung.

Kann ich Geschenkgutscheine zurücksenden?

Die Rücksendung gilt NICHT für den Kauf von Geschenkgutscheinen.

Wohin kann ich Retouren senden?

Adresse für die Rücksendung:
Balthasar + Co. AG
Retouren
Lavendelweg 2
6281 Hochdorf

Was muss ich beim Retournieren beachten?

Achte darauf, dass du mit der Rücksendung das Retouren Formular ausfüllst und dieses zusammen mit deinen Artikeln zurückschickst.

Retourenformular downloaden

Wer bezahlt die Portokosten für eine Retoure?

Die Versandkosten für die Rücksendung gehen generell zu Lasten des Absenders.

Muss ich meine Lieferung prüfen?

Bitte überprüfe das Paket nach Erhalt sorgfältig auf Vollständigkeit und Unversehrtheit. Solltest du einen Transportschaden entdecken, mache ein Foto der Verpackung. Melde uns sämtliche Mängel oder Beschädigungen innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Ware per Telefon oder per Mail

Wie gehe ich bei einem defekten oder fehlenden Produkt vor?

Setze dich bei einem defekten Produkt zuerst mit uns in Verbindung.
Mail : service@balthasar.ch
Telefon : 041 914 06 14

Welche Informationen benötigen wir von dir bei einem defekten Produkt?

  • Artikelnummer der defekten Ware
  • Einfache Beschreibung des Defekts, Mangels oder der Beschädigung
  • Ungefähres Kaufdatum
  • Falls gleich zur Hand: Kundennummer, Auftragsnummer oder Rechnungsnummer
  • Ein Kaufbeleg ist nicht nötig, wenn Du das Produkt bei uns gekauft hast
  • ev. Foto

Was mache ich bei einem Transportschaden?

Wenn du von uns ein durch den Transport beschädigtes Produkt erhalten hast, wird das Produkt kostenlos gegen ein Neues ausgetauscht. Bitte setze dich dazu per Mail oder Telefon mit uns in Verbindung.

Defekt innerhalb der ersten 3 Tage

Wenn du von uns ein mangelhaftes oder defektes Produkt erhalten hast, oder das Produkt in den ersten 3 Tagen nach Erhalt Mängel oder einen Schaden aufweist, so werden wir Dir das Produkt in der Regel kostenlos gegen ein Neues austauschen.

Es wurde mir eine Gutschrift ausgestellt, wie gehe ich weiter vor?

So rechnest du deine Gutschrift an:
Du tauschst einen Artikel um welcher schon bezahlt wurde? Dann bekommst du für den retournierten Artikel eine Gutschrift. Der neu bestellte Artikel wird normal über den Warenkorb verrechnet und der Wert vom Gutscheincode wird dann beim Rechnungsbetrag abgezogen.