Startseite 85 years of Balthasar
Candle Candle

Shining Phoenix


Besondere Weihnachtsdeko


Ein besonders luxuriöses Weihnachtsthema mit einem Hauch Asien. Weihnachtsdeko mit Charme.


Banner xmas deko shiningphoenix

Besondere Weihnachtsdeko

modernes weihnächtliches Asien

Ein auffälliger und opulenter Weihnachtslook mit asiatischen Wurzeln, so präsentiert sich der Weihnachtstrend Shining Phoenix. Bunte Lichter, leuchtende Farben und Blumenmuster verleihen dem Thema einen besonders warmen und einladenden Look. Eine ordentliche Portion Glitter und moderne asiatische Muster machen den Trend noch feierlicher und luxuriöser. Wer sein Wohnzimmer in diesem weihnächtlichen Look erstrahlen lassen möchte, der darf an Deko-Material nicht sparen. Die feierliche Wärme und der Asien-Charme lassen die Weihnachtsherzen höher schlagen.

Diese Produkte passen perfekt zum Thema:


Glänzende und leuchtende Produkte für deine Weihnachtsdeko:


Es darf gerne etwas dick aufgetragen werden. Mach etwas Besonderes daraus!


Eine Kombination von starken Farben und glänzenden Oberflächen sorgen für die besondere Weihnachtsdeko