Startseite 85 years of Balthasar
Candle Candle

Weihnachtsfeier unter Kollegen

Apéro & Glühwein

Die schönste Zeit im Jahr steht vor der Tür. Mit dem Advent erstrahlen die Lichter.

211102 Balthasar Weihnachten 57 web

Alle Jahre wieder


Bei der Firma Glanzlicht steht der stimmigste Event des Jahres an: das Weihnachts-Apéro. Alle Mitarbeitenden freuen sich jeweils sehr auf diesen Abend. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Es wird immer herzhaft gelacht, getrunken und gegessen. Eines sticht jedes Jahr hervor: das Ambiente.

Mach den Advent zu deinem Event!


Alles ist bereit, die Feier kann beginnen

Langsam dunkelt es draussen, die ersten Mitarbeiter von Glanzlicht treffen ein. Henry, Georgina, Lisbeth, Alissa ... viel Feierabend-Verkehr verhindert das pünktliche eintreffen von allen. Franz verspätet sich. Dies hindert die Anderen nicht, das Apéro schon mal gemütlich zu starten, der Abend ist noch lang.

Die Türe öffnet sich: endlich! Franz ist da, "den letzten Parkplatz" hätte er noch erwischt.

211102 Balthasar Weihnachten 127 web

Merry & Bright


Wohlfühlatmosphäre


Alissa, CEO von Glanzlicht, ist es ein grosses Anliegen, dass der Abend unvergesslich wird, dass sich ihre Mitarbeitenden wohlfühlen und dass der Raum wunderschön geschmückt ist.


JETZT FEHLT NUR NOCH DER SCHNEE


Wunderbare Häppchen, serviert mit einem warmen Gin. Dies erwartet das Team von Glanzlicht. Dazu säuselt wunderbare Weihnachtsmusik im Hintergrund. Zum Schunkeln und Mitsingen – und geniessen.

211102 Balthasar Weihnachten 112 web

Goldene Aussichten


Teamwork ist alles


Rege Gespräche werden geführt bis Alissa die Truppe unterbricht. Sie hält eine kurze Rede über den guten Umsatz dieses strengen Jahres.
Verzögerungen und Lieferengpässe haben das Zeit-Management erschwert. Sie sei nun so glücklich mit den durch und durch schwarzen Zahlen. Sie wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Lass dich inspirieren


Das schönste zum Ende


Die gute Chefin hat noch für jede und jeden ein Geschenk vorbereitet, fein säuberlich verpackt, mit persönlicher Karte. Die Freude bei Henry, Georgina, Lisbeth und Franz ist gross. Die Wertschätzung der Chefin tut richtig gut. Es motiviert das Team nächstes Jahr wieder voll Gas zu geben.

O du Fröhliche


Der Sternenhimmel leuchtet, es ist spät geworden. Ein letztes "Last Christmas" raunt durch den Raum. Man sollte aufhören, wenn es am Schönsten ist. Das Team Glanzlicht verabschiedet sich. Lisbeth, Henry, Georgina, Alissa und Franz machen sich auf den Heimweg. Hoffentlich hat sich das Verkehrschaos in der Stadt in der Zwischenzeit gelegt. Auf ein nächstes Halleluja!